Karriere bei ASSVOR
WERDE UNSER ORGANISATIONSTALENT!
Backoffice Immobilienvertrieb (m/w/d)
in Vollzeit, unbefristet
Seit 2012 ist ASSVOR als Immobilienmakler tätig und hat sich zu einem namhaften Partner für die erfolgreiche Vermittlung von Wohnimmobilien in Düsseldorf etabliert. Unser Ziel ist es, nicht nur als kompetenter Immobilienexperte wahrgenommen zu werden, sondern auch ein positives Bild des Maklerberufs zu vermitteln – mit Leidenschaft, Professionalität und Serviceorientierung.
Deine Aufgaben
- Empfang, Telefonzentrale und erste Ansprechperson für Kund:innen und Besucher:innen
- Bearbeitung des zentralen Postfachs, Terminvereinbarungen und Versand von Exposés
- Pflege und Bereinigung von Kundendaten sowie Verwaltung von Objektunterlagen
- allgemeine Unterstützung im Vertriebsbereich sowie bei administrativen Aufgaben
- Korrekturlesen und Qualitätsprüfung von Unterlagen nach ASSVOR-Standard
- Organisation von Bürobedarf, Bestellungen und allgemeiner Büroorganisation
Dein Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen im Immobilienvertrieb (Maklerumfeld wünschenswert)
- Freude am Kundenkontakt und Empathie im Umgang mit unterschiedlichen Kundenwünschen
- Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
- freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
- Kenntnisse mit Maklersoftware (bevorzugt onOffice)
Was wir bieten
- moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen
- ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
- abwechslungsreiche Aufgaben im Immobilienumfeld
- attraktives Vergütungssystem
- gute Verkehrsanbindung
- regelmäßige Firmenevents
Bewirb dich jetzt!
Wenn du Freude daran hast, im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen und unser Team im Immobilienvertrieb tatkräftig zu unterstützen, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@assvor.de.
Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsprozess findest du hier.
